Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager Teilenummer gesucht, vertikale Hutschienverstärkung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager Teilenummer gesucht, vertikale Hutschienverstärkung?

Hallo,

sicher kann mir jemand sofort die Artikelnummer für das Teil nennen was ich suche, leider weiß ich nicht mal wie der Begriff bei Hager dafür ist...

Wenn Hutschienen breiter als 2 Felder sind, dann kommt doch so einen vertikale Schiene zum Einsatz die zwischen die Hutschienen geschraubt wird um zu verhindern das diese "durchhängen".... Kann mir jemand sagen wie die bei Hager heißen?

Danke

https://hager.com/de/katalog/produkt...tueck-universn ??

Kommentar

Danke aber die meine ich nicht... Ich suche die Metallschienen die vertikal zur Versteifung der breiten hutschienen mit diesen verschraubt werden...

Kommentar

2023-02-26_20h36_32.png

Kommentar

Das Teil heißt im aktuellen Hager Katalog (Seite 558) "Stabilisierungsschiene".
          Gibt es aber nicht einzeln, sind ab Werk in den Bausteinen verbaut....
          Wenn Du unbedingt eine Versteifung brauchst, könntest Du eine Hutschiene mit Langlöchern von hinten dagegen schrauben.
          Was hängst du denn auf die Hutschienen, dass sie sich durchbiegen?

Kommentar

ich hab die aus einem Verteiler ausgebaut und für was ganz anderes verwendet (nix mit Strom...) genau für den Fall brauch ich die gerade nochmal...
            ist natürlich doof das man die nicht einzeln kaufen kann... bei Stiebel gibts die einzeln... naja aber danke für die Info, das hilft mir schonmal weiter....

Kommentar

Lädt...
            X