Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PV-Module: Abholung Nähe LANDSHUT oder PASSAU ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PV-Module: Abholung Nähe LANDSHUT oder PASSAU ?

Hallo Leute!

Kennt Jemand einen Händler für PV-Module (ca. 400W) - 4 Stück in der Nähe der obigen Ortschaften?

Danke!

www.elektroecker.de
    www.pv-gruenauer.de
    Musst aber mal anrufen und fragen ob die was abgeben wollen.

Evtl. haben auch die lokalen Elektro Großhändler was da.
    Rexel in der Ottostraße 16A, 84030 Landshut​ z.B.

Ansonsten hab ich noch einen Bekannten in Vilsbiburg über den ich meine Sachen bekommen hab.
    Vielleicht kann der was beschaffen wennst nicht weiterkommst.

Kommentar

Danke Johannes. Melde mich später....

Kommentar

und wieso fährt man da nach DE..., fahr nicht fort - kauf im Ort. Oder geiz ist geil..?

Kommentar

Bei eBay Kleinanzeigen findet man lokale Anbieter.

Kommentar

Burgerking, ich hab meine Panels aus der Nähe von Linz geholt: solarvic.at

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
              und wieso fährt man da nach DE..., fahr nicht fort - kauf im Ort. Oder geiz ist geil..?
              weil ich auch einen deutschen Wohnsitz (LA) habe.

Gegenfrage:
              Wieso sollte ich der vertrott***ln österreichischen Regierung, die nichts auf die Reihe bekommt - z.B. Förderung PV oder Strompreisbremse - etwas in deren Ar**** stecken?

Wenn ich es mir aussuche kann fahre ich lieber nach D. Aber für mich ist eher die Entfernung wichtiger als ein paar Euro.

Wenn möglich, bin ich aber bei dir mit "..fahr nicht fort kauf im Ort". Das hat aber seine Grenzen wenn es z.B. um Qualität geht.

lg

Kommentar

Zitat von Magnuss Beitrag anzeigen
                Bei eBay Kleinanzeigen findet man lokale Anbieter.
                Danke, habe ich natürlich versucht. Aber anscheinend bin ich zu blöd
                Wenn ich nach Abholung und PLZ suche kommen trotzdem PV Angebot aus Hamburg und nicht annähernd aus der Umgebung.

Kommentar

Zitat von KFlo Beitrag anzeigen
                  Burgerking, ich hab meine Panels aus der Nähe von Linz geholt: solarvic.at
                  Danke, ist halt schon etwas weit weg. Ich habe aber aus dem PV Forum etwas aus Schärding gefunden. Und die geben komischerweise auch die 19%/20% auf die PV Module wenn man aus D ist.

Kommentar

das mit dem deutschen Wohnsitz akzeptiere ich. Ansonsten gehe ich nicht ganz konform mit dir - ausser vielleicht die 20% Märchensteuer.
                    Bzgl. der PV- Module ist eine Diskussiom obsolet, preissensitive Produkte und Qualität kommen eh fast alle aus Fernost so in DE und AT...
                    und letztendlich "you get what you pay for..."

Kommentar

Ja, das mit der Quali hatte ich eher auf z.B. auf Lebensmittel bezogen. War ja nur ein Beispiel.
                      lg

Kommentar

Lädt...
                      X