Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteilerplanung mit Phoenix Contact Project Complete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verteilerplanung mit Phoenix Contact Project Complete

Hallo,

Phoenix Contact Project Complete ist ja super praktisch für die Planung der Klemmenblöcke. Nun gibt es dort ja auch eine "Blackbox", also Platzhalter, die man auf die Hutschienen platzieren kann, d.h. man könnte im Grunde eine komplette Verteilerplanung machen. Kann man auch irgendwie CADs importieren, bspw. von FIs usw.? Hat das schonmal jemand gemacht? Oder doch lieber ein CAD Programm / Excel für die Verteilerplanung nutzen?

Ich habe das mit xls gemacht und werde das mit der Ausbaustufe von Stromlaufplan.de dann dort überführen. Ansonsten mache ich die Reihenklemmenblöcke für sich allein im Wago-Programm.

Ganze CAD Programme habe ich nicht für meinen privaten Gebrauch, die Doku ist damit eh schon ein Vielfaches dessen was so mancher Elektriker hier ausliefert.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
      und werde das mit der Ausbaustufe von Stromlaufplan.de dann dort überführen
      Was meinst du damit? Wird es ein Update von stromlaufplan.de geben?

Kommentar

ja
        https://www.youtube.com/watch?v=4zxXN1urrsE

Wir sind am letzten Feinschliff. Ich gehe von einer Veröffentlichung in den nächsten 1-2 Monaten aus.
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
          ja
          https://www.youtube.com/watch?v=4zxXN1urrsE

Wir sind am letzten Feinschliff. Ich gehe von einer Veröffentlichung in den nächsten 1-2 Monaten aus.
          Wow, super! Lieben Dank für die Antwort!

Kommentar

Lädt...
          X