Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türkommunikation die 1000ste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Türkommunikation die 1000ste

Hallo Zusammen,

wir suchen eine Türkommunikation (idealerweise IP) - Kamera nice to have. KNX-Einbindung über Binär-Kontakt, aber das soll hier nicht Thema sein.

Wir schwanken zwischen:Der Vergleich hinkt natürlich etwas, da nicht beide Video können - aber sie befinden sich im identischen Preisband.

Die Stationen sollten ohne Cloudanbindung laufen und sich als IP-Telefon / SIP überall anbinden lassen (Fritz.Box, andere SIP-Provider, etc.). Falls Video sollte sich der Stream über die üblichen Protokolle abrufen lassen, zur Einbindung in bspw. Edomi / Node-Red, usw.

Außerdem sollten keine Folgekosten entstehen (bspw. aufgrund von Abosystemen, Lizenzkäufe, etc.).

Habt ihr einen Favoriten oder einen ganz anderen Tip?

Wir schauen uns gerade die Reolink Video Doorbell PoE an. Ist auch ohne Cloud-Zwang und via API integrierbar in die üblichen Systeme. Ist das vielleicht auch interessant?

Kommentar

Bin noch nicht sicher, aber kannte ich noch nicht, vielen Dank! Die Reolink Kameras kenne ich, laufen seit Jahren stabil.

Sowas ggfs. ohne Kamera und mit SIP wäre ideal. Bin etwas vorsichtig mit Türkommunikation und irgendwelchen APIs, klingt nach zu viel Gebastel. Aber die Kamera an sich, auch für den Preis, ist cool.

Kommentar

Zitat von empi89 Beitrag anzeigen
        Wir schauen uns gerade die Reolink Video Doorbell PoE an. Ist auch ohne Cloud-Zwang und via API integrierbar in die üblichen Systeme. Ist das vielleicht auch interessant?
        Hi, schon etwas umgesetzt , mit der REOLINK Doorbell ? Versuche mich auch gerade mit dieser, irgendwie an das cmd: Motion Detect ranzukommen, aber will nicht so richtig klappen. Über Homeassitant scheint es outofthebox mittlerweile zu gehen.

Kommentar

Lädt...
        X