Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingelanlage mit mehreren Parteien und mehreren Türen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klingelanlage mit mehreren Parteien und mehreren Türen

Hi zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Klingelsystem, dass es mehreren Parteien ermöglicht, mehrere Zugänge nach Klingeln zu öffnen.
    Konkret wird es zwei Eingangstüren geben, mit je einem Klingelsystem für alle Parteien im Gebäude. Zunächst sind es 3 Parteien, die Anzahl kann künftig jedoch noch steigen.

Ziel ist es, dass beim Klingeln eines Besuchers, die jeweilige Partei darüber informiert wird (Klingel ), diese darüber informiert wird, wo der Besucher steht und dann per Knopfdruck die Tür geöffnet werden kann.
    Ob Videoübertragung oder nicht, ist erstmal zweitrangig.

Hat jemand einen Tipp ?

Gruppenadressen generieren – so einfach wie noch nie!
    Sebastian Theobald | gruppenadressen-generator.de

Das beherrscht jede moderne Türkommunikationsanlage diverser namhafter Hersteller. Oder sucht du was billiges aus Fernost?
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Spontan hätte ich an die Gira 106 oder an eine Anlage von 2N gedacht. Hier wäre eine Preisvorstellung vielleicht hilfreich

Kommentar

Dank euch schonmal! Preis spielt natürlich auch eine Rolle - das Problem bisher war hauptsächlich erstmal, dass kein System den Anforderungen gerecht wurde. Ich schau mir das Gira System mal an

Punker Deluxe Wenn du eine Empfehlung hast, gerne her damit

Kommentar

3 verschiedene Klingeltöne für Aussen1/ Aussen2 / Etage bekommst Du mit jeder TCS Anlage hin.

Kommentar

Ich sag doch jeder namhafte Hersteller... Gira 106, Busch Jäger Welcome, Elcom, Ritto usw.

Wenn man es richtig billig will kann man sowas auch analog mit paar Drähten realisieren, aber heute möchte eh jeder mindestens Audio im System

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
              aber heute möchte eh jeder mindestens Audio im System….
              definiere mal heute..?! Audio Sprechanlagen gibt es seit ~1960 zumindest in AT

Kommentar

Sorry Lennox in der Ex DDR erst nach 1990...

Kommentar

OT: Jetzt kommt wieder der Ossi-Wessi Schei.***

in der DDR gab es auch schon Sprechanlagen… mit Abhörgarantie der Stasi…

IMG_5496.jpg

PS. Meine 1. Wahl wäre auch TCS wie vento66 schon erwähnt hat.

Kommentar

Ich hab genau das was du willst bereits mit einer 2N Verso realisiert.
                    Ist absolut kein Problem.

Kommentar

Cool dank euch für die vielen Antworten Ich werde mich melden, sobald wir eine finale Lösung ausgewählt haben

Kommentar

Lädt...
                      X