Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russound Infos von der ISE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Russound Infos von der ISE

Hallo Zusammen,

auf der ISE in Amsterdam war auch Russound vertreten und dort wird es in den nächsten Wochen ein neues Zuspielprodukt geben und zwar ein Bluetooth Audioempfänger. Dies ist vor allem für die Androiden interessant, da die vom DMS3.1 noch nicht unterstütz werden (offiziel kein Airplay können).

Außerdem wird es ein Firmware-Update für die C-Serie geben, wo die Möglichkeit besteht über den 12V Trigger (und wohl auch über Wake-On-Lan) die Geräte aus ihrem Tiefschlaf zu holen. Und es wird Erweiterungen beim RIO-Protokoll geben im Bezug auf den DMS3.1 und Metadaten.

Dann kommt noch ein Update der iPad App und diese kommt auch als iPhone Variante.

Dies soll alles bis Mai passieren. Aber glauben tue ich das persönlich erst, wenn ich es sehe
    --Marcus

Zitat von mredeker Beitrag anzeigen
    Außerdem wird es ein Firmware-Update für die C-Serie geben, wo die Möglichkeit besteht über den 12V Trigger (und wohl auch über Wake-On-Lan) die Geräte aus ihrem Tiefschlaf zu holen.
    Sehr schön wenn ein Hersteller seine Produkte weiter entwickelt. WoL kann meine C3 aber jetzt schon
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Dann ging es wohl mehr um den 12V Trigger oder aber der Mitarbeiter dort war noch nicht auf dem neusten Stand
      Schön zu wissen, dass WoL schon geht, das hatte ich bisher noch nicht ausprobiert.
      --Marcus

Kommentar

Lädt...
      X