Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Türsprechstellen von GVS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP Türsprechstellen von GVS

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer IP Türsprechstelle mit halbwegs moderner Kameraauflösung bei nicht total überzogenem Preis, bin ich auf die GVS AVT2024 gestoßen.

Hat die schon jemand eingesetzt und kann etwas zur Qualität und der Funktionalität sagen?!

VG
    Dennis
    Produktvorstellung GVS Türstationen AVT2024 Unsere cleveren IP-Türsprechanlagen werden in Kombination mit Ihrer Wohnungsstation zum einfachen und hochmodernen Türöffner. Ob als Klingel, Videobildkamera oder beleuchtetes Namensschild: Die smarte IP-Technologie setzt Maßstäbe in Sachen Sprachqualität, Auflösung und Design. Der elegante Look kommt minimalistisch daher, hat es aber in sich – neueste Technik sorgt nicht nur für bequemes […]

Das würde mich auch interessieren. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer geeigneten Anlage mit Fingerprint Reader und auf die GVS aufmerksam geworden.

Kommentar

ich hole das mal hoch :-) hab genau die selbe Frage - GVS sollte ja qualitativ passen und die Anlage ist genau das was wir suchen - hat jemand Erfahrung damit ?

Hier die passende Konfig für uns:
      https://shop.gvs-deutschland.de/ip-v...82u_1823_2754/

Kommentar

Lädt...
      X