Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix T26 - Android & Iphone/Ipad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mobotix T26 - Android & Iphone/Ipad

Hallo Zusammen!
    Ich brauch mal wieder eure Hilfe, da ich leider nichts passendes gefunden habe...
    Ich hab eine Mobotix T26 mit 2 Clients: Whg EG, Whg OG).
    Bei der unteren Whg wird derzeit nur das Iphone mit der Mobotix App genutzt (GXV3140 mag noch nicht) - aber das klappt zumindest.
    Bei der Whg OG hängt ein Ipad an der Wand, da findet die App die Cam nicht. Ich verwnde die Mobotix App auf meinem Android, klappte bis zum letzten Android Upgrade gut, jetzt selbiges: findet Cam nicht mehr.
    Generell finde ich die Mobotix App nicht sehr gelungen...

Habt ihr ein bessers Stück SW für IOs und Android gefunden? Oder gibt es ein open-source Projekt? (bin Informatiker und kann entwickeln - will nur nicht bei null beginnen).

Wenn ich einen passenden Beitrag übersehen habe bitte nicht steinigen - ev kurz verlinken.

Ich finds echt schade, dass so eine tolle Anlage (die auch nicht gerade billig ist) keine bessere SW zusammen bringt (oder wollen sie nur ihre eigenen teuren Gegenstellen verkaufen...)

Freu mich auf euren Input,
    Danke,
    Morly

Sind denn die iPads im selben Netz mit der T26 ?
    Hört sich an als wäre Whg OG in einem anderen Netz ?

Kannst du die T26 nicht manuell in der APP hinzufügen ?

Ich nutze die APP nicht, aber habe Kunden die gerne den IPCamViewer verwenden.
    In wie weit der als Türstations Client zu gebrauchen ist müsste man testen.

Kommentar

Am besten ist es, der Kamera eine feste (statische) IP - Adresse zu geben.

Desweiteren muss der Benutzer der App(s) ein Benutzer mit Admin-Rechten sein. Es bietet sich an, je Endgerät weitere Nutzer mit entsprechenden Rechten anzulegen.

Kommentar

Hallo Zusammen,
        hatte damals keine Notification bekommen - darum nicht mal ein Danke - sry dafür und DANKE