Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RFID Leser für Türöffner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RFID Leser für Türöffner

Hallo Zusammen. Ich betreibe seit fast 10 jahren einen ekey home (leider die alte Version ohne RFID) in einem TX44 Rahmen. Nun würde ich gerne zusätzlich das Motorschloss per RFID öffnen. Im TX44 Rahmen wäre noch eine Blindabdeckung, die ich gerne verwenden würde. Kennt jemand einen RFID Leser, der das Relais nicht direkt am Leser hat, sondern via Busleitung extern hat?
    Zusätzlich müsste das Teil natürlich die Aussentemperaturen mitmachen.

Willst du da wirklich basteln ? Eigene Versorgung, eigenes Kabel, eigene Auswerteinheit ....
    Ich würd versuchen möglichst günstig einen EKEY Fingerprint Sensor mit RFID zu bekommen.
    Hab schon zwei Stück relativ gut über Kleinanzeigen ergattern können.

Kommentar

Wäre mir eigentlich das liebste. Leider ja nicht mehr neu erhältlich. Alternativ wäre die gesamte TX44 rauszuschmeissen und auf die neue 2N IP Verso 2.0 zu gehen, und da den alten ekey einsetzen

Kommentar

Zitat von Techi Beitrag anzeigen
        Willst du da wirklich basteln ? Eigene Versorgung, eigenes Kabel, eigene Auswerteinheit ....
        Ich würd versuchen möglichst günstig einen EKEY Fingerprint Sensor mit RFID zu bekommen.
        Hab schon zwei Stück relativ gut über Kleinanzeigen ergattern können.

Weisst du zufällig ob der neue Sensor mit der alten Steuerung kompatibel ist?

Kommentar

Lädt...
        X