Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] Nützliche Tipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[RWE-Smarthome] Nützliche Tipps

Die nützlichsten Tipps zu den RWE SmartHome Geräten werden im Lexikon gesammelt. Dort kann jeder neu entdeckte Funktionen hinzufügen.

Für Tipps und Tricks bietet sich ein Lexikoneintrag an. Den kann jeder bearbeiten & ergänzen!

Und von einem oben festgepinnten Wichtig-Thread dann ein/mehrere Links auf die RWE-Lexikoneinträge.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Könnten wir dort auch eine eigene Kategorie bekommen?

Hat jemand eine Idee, was der letzte Wert (bei mir 24) beim gedrückthalten des Knopfes am Heizkörperthermostat bedeutet?

Kommentar

Zitat von naofireblade Beitrag anzeigen
        Könnten wir dort auch eine eigene Kategorie bekommen?
        Ihr müsst Eure Wünsche auch adressieren; wir lesen hier nicht jeden Thread. Am einfachsten eine PN an einen der Admins - bei Dingen aus dem Maschinenraum, vorzugsweise an mich.

Kommentar

So, habe das Lexikon mal angelegt; sowie 2 Einträge...

Kommentar

Ich habe eben mal meinen Raum "Übergreifend" komplett geleert. Stattdessen habe ich ganz rechts einen Raum "Profile" angelegt und dort alle übergreifenden Profile neu angelegt -> weniger Scrollweg zu den ganzen Räumen. Auf mobilen Geräten wird der "Übergreifend" Raum dann sogar ganz ausgeblendet.
            Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden den Raum der Profile zu ändern und musste alle neu anlegen.

Kommentar

Lädt...
            X