Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Videoüberwachung TP-LINK VIGI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen Videoüberwachung TP-LINK VIGI

Hi, wollte mal hören, ob da schon jemand Erfahrungen gesammelt hat. System ist relativ neu und wächst Stück für Stück. Mich würde Fragen interessieren, wie die Cams zu bekannten ähnlich teuren stehen (z-B Hikvison, Dahua, Axis ect)

https://www.tp-link.com/de/vigi/

Soviel findet man leider dazu noch nicht.

Huhu,
    über die bin auch gerade gestolpert, und auf die Ssuche gegangen -> ob sie was taugen?!?
    Hast du mittlerweile schon Erfahrungen mit denen machen können?
    ...oder gibt es def. bessere / gute Empfehlungen bezüglich innen und außen Überwachungskameras?
    (bisher hatte ich immer nur die Hikvison im Auge...

Dieses Thema muss ich in den kommenden 3 Monaten auch angehen.
    Danke für Deine/Eure Zeit

Kommentar

Sie sind günstig.. das WDR und die Nachtansicht haben mich überhaupt nicht überzeugt. Die kleinen Chips rauschen ungemein schnell.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke, gut zu wissen BadSmiley -> dann lasse ich es besser, und brauche erst gar nicht zu testen.

...mal schauen welche es wird, muss mich noch ein wenig einlesen?!

Kommentar

Die Gehäuse aus Plastik.. Ich weiß auch nicht wie lange die in der Sonne weiß bleiben. Irgendwie sind die dahua von der Software grausam aber von der Hardware wesentlich besser und dann frigate oder AgentDVR geht auch die Software Seite inzwischen.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hikvision wäre noch eine Alternative zu Dahua. Preislich halt ein klein wenig teurer, aber insgesamt auch mehr als gleichwertig.

Kommentar

Lädt...
            X