Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türöffnung Fernauslöser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Türöffnung Fernauslöser

Ich habe mal eine Frage zu Türöffnungen mit Fernauslöser. Aktuell habe ich noch folgende Bauteile in Nutzung. Gira Keyless In Transponder Leseeinheit + die dazugehörigen Transponder. Leider hat Gira beides aus dem Programm genommen. Ich suche eine Alternative für die Türöffnung. Es ist wichtig, dass die Leseeinheit die Transponder erkennt und automatisch die Türen öffnet ohne das ich einen Chip/Transponder/Handy oder ähnliches an die Leseeinheit halten muss.

Danke für eure Hilfe.
    - iPhone 4S - iPad - TKS - HS3 -

Typische Anwendung für sowas sind Parkhäuser. Damit würde ich mal auf Produktsuche gehen.

Willst du ein bestehendes System ersetzen (weil defekt), ergänzen (weitere Transponder), ergänzen (weitere Tür) oder geht es um ein andere Projekt, mit vergleichbarer Technik?

Kommentar

Bei mir ist eine Leseeinheit jetzt leider defekt. Und Transponder mit Fernzugriff kann ich ja auch nicht mehr bekommen. Benutze die Leseeinheiten an meinem Gartentor, Garagentür und Garagentor. Diese würde ich gerne gegen ein neues System austauschen.

Kommentar

Wenn du ggf. das ganze doch reparieren willst, würde ich bei deinem Standort einfach mal bei 'Das Labor e.V.' vorbeigucken.

Kommentar

Da ja die Transponder eh nicht mehr lieferbar sind, wäre ich grundsätzlich an einer Alternative interessiert.

Kommentar

Wwas liegen denn für Kabel? Und welche der gängigen 'Parkhaus'-Systeme hast du (warum) schon ausgeschlossen?

Kommentar

230V und Bus. Ich habe noch nichts ausgeschlossen. Bräuchte hier vielleicht einen Hersteller und genaues Modell

Kommentar

Lädt...
              X