Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schloss / Schließzylinder mit Spezialfunktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt ganz einfache Kindersicherungen für Türklinken die auf das Türblatt geschraubt werden und das Niederdrücken der Türklinke verhindert.

So etwas auf einer oder beiden Seiten anbringen.

Oder ein normales Schloss von dem nur eine Seite den Schlüssel hat, und auf der anderen ein Zusatzschloss mit Kette oder Sperrbügel

Oder vom Schlosser / Schreiner ein zweites Schloss einbauen lassen.

Oder ein Motorschloss / Türöffner welches von beiden Seiten elektrisch freigegeben werden muss

Oder einen elektronischen Zylinder der von beiden Seiten elektrisch freigegeben werden muss

Oder eine Kombination aus alle dem....

Kommentar

Was sagt eigentlich der TE dazu? Insbesondere zu dieser Frage:
      Zitat von GKap Beitrag anzeigen
      Aber ich frage mich auch nach der Sinnhaftigkeit der Anforderung! Wenn es sowieso die Möglichkeit gibt, im Notfall in die andere Wohnung zu kommen (was sinnvoll ist, als "Notfall" verstehe ich auch Blumengiessen und Briefkasten leeren bei Abwesenheit des anderen!), dann reicht doch ein Standardzylinder, wo beide Bewohner den Schlüssel haben!

Kommentar

Zitat von starlight2k Beitrag anzeigen
        Von Notfall-Öffnung der Keller-Zwischen-Tür war nie die Rede und das hast du jetzt dazugedichtet.
        Von Dichtung würde ich nicht sprechen. Eher von anderer Wortwahl. Du nanntes es "Fall der Fälle", welcher das auch immer sein könnte.
        Schöne Grüße
        Mirko

Kommentar

Zitat von starlight2k Beitrag anzeigen
          Oder man montiert einfach beidseitig nen dummen Riegel ohne Aussenzylinder.. Aber das wäre zu einfach. Gäääähn.. lieber die simpelste Lösung. 2000€ Motorschloss mit und Logik..

Du bist auf Partys eher in der humorbefreiten Ecke?

Kommentar

Lädt...
          X