Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] Freunde werben Programm & andere Rabatte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[RWE-Smarthome] Freunde werben Programm & andere Rabatte

Ich hab eben gesehen, dass RWE ein Freunde werben Programm aufgesetzt hat.

Das Programm gilt, so wie ich das sehe, für alle Pakete mit und ohne Zentrale. Je nach Anzahl der Werbungen steigt der Betrag pro geworbenem Freund.

Pakete ohne Zentrale: 20€ (1. Werbung) -> 30€ (2. Werbung) -> 35€ (3. Werbung) -> 50€ (4. Werbung)
    Pakete mit Zentrale: 50€ -> 60€ -> 75€ -> 100€

Link für weitere Infos: Link

Update:
    Unser THellweg hat darauf hingewiesen, dass es im Zeitraum vom 18.-25.03.12 19% Rabatt im Onlineshop von RWE SmartHome und bei Retailpartnern wie Berlet gibt.

Update 2:
    Hier gibt es noch bis 31.03.12 einmalig pro SmartHomeShop-Account 40€ Rabatt ab einem Einkaufspreis von ca. 350€ (vor allen Rabatten) über einen Paypalgutschein: Link

Ich hatte bereits zwei Arbeitskollegen überzeugt, allerdings warten die immer noch auf eine weitere Preisaktion der RWE wie die im letzten November!
    (Zentrale plus zwei Thermostate für 129€)
    Wie gesagt, ein Mitarbeiter der Hotline hatte häufigere Aktionen angekündigt.
    Leider war es wohl eine Falschinformation?

Kommentar

Denke damit waren die tollen Weihnachtsangebote (inkl. Lichterkette) gemeint -.-

Kommentar

Ne, die Ankündigung war in diesem Jahr!

Kommentar

SmartHome feiert Geburtstag - mit 19% Rabatt

Hallo liebe Community,

ich habe eine Info, die vielleicht noch nicht jeden erreicht hat.
          SmartHome feiert Geburtstag und gewährt im Zeitraum vom 18.-25.03.12 einen 19%igen Rabatt auf Bestellungen (Titel der Überschrift "Wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer"). Dieser Rabatt wird sowohl für Online-Bestellungen, als auch für Käufe bei Retailpartnern wie Berlet, gewährt.

Ich wünsche Fröhliches einkaufen!
          Viele Grüße,
          Thomas

Kommentar

Hallo zusammen,

aktuell gibt es ja eine Aktion mit 19% Rabatt, zuzüglich 40€, wenn man über die Paypal-Seite geht und den Gutschein mitnimmt...
            Insgesamt ist das Ganze jetzt für mich ausreichend preislich attraktiv, um eingesetzt zu werden.
            Einbau&Konfiguration Ende April, spätestens dann werde ich berichten.

Kommentar

Zitat von megaharry Beitrag anzeigen
              40 Euro weil man mit Paypal bezahlt? Und was ist mit Visa/Matsercard, kostet es dann auch mehr?
              Falsche Richtung!
              Weil Bezahlen mit PayPal neu ist, gibt es 40€ Rabatt, wenn man über die PayPal-Seite geht!

Kommentar

Zitat von SmarthomeLab Beitrag anzeigen
                Falsche Richtung!
                Weil Bezahlen mit PayPal neu ist, gibt es 40€ Rabatt, wenn man über die PayPal-Seite geht!
                geht der Rabatt nur einmal pro PayPal account oder mehrfach pro Bestellung?
                auf der PayPal Seite steht dazu leider nichts.

Kommentar

Zitat von ral Beitrag anzeigen
                  Keine Ahnung. Der PayPal-Rabatt gilt aber wohl nur für die Starterpakete.

Kommentar

Zitat von ral Beitrag anzeigen
                    Ich würde empfehlen, sämtliche Varianten mit dem Gutscheincode einfach mal auszuprobieren.

Kommentar

Angeblich geht der Paypal Gutschein nur auf das Starterpaket, so um den Bereich 350€ vor allen Rabatten (auch knapp darunter) geht der Gutschein trotzdem.

Kommentar

Aber auch nur 1x pro Smarthome Shopaccount.

Kommentar

Hab ich aufgenommen

Kommentar

Lädt...
                          X