Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Helligkeit LED-Strips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frag doch mal bei Michael (User Voltus) nach, die haben da gerade in letzter Zeit ihr Sortiment ordentlich erweitert und einige Schulungen gemacht. Bin mir sicher er kann dir da weiterhelfen und auch nen guten Preis machen.

    EDIT: okay, ich sehe gerade Michael schreibt hier schon mit
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

    Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

    Kommentar


      #17
      Danke, Niko.

      Ich fürchte das scheitert am Preis bzw am Budget wenn man es mit dem bereits gekauften Material vergleicht.

      Stefan hat schon den Königsweg beschrieben. Dialux Daten besorgen und simulieren. Das geht mit Led-linear wunderbar.

      Anderer Vorschlag: Simuliere es mit den led-linear Daten der schwächsten stripes bei denen. Die elektrischen Daten und Lumen Angaben vergleichst Du dann mit unserem Sortiment von deko-light. Barthelme, Rutec oder Vossloh kann ich Dir auch liefern.


      Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

      Kommentar


        #18
        Ja nur um dieses Programm einigermaßen bedienen zu können muss ich mich ja eine Woche damit intensiv beschäftigen. Dafür fehlt mir momentan die Zeit und die Nerven. Ich will ja eigentlich auch keinen bis aufs letzte berechneten Raum, ich will ja nur das es einigermaßen gescheit hell ist und keine 4 Lux wie jetzt.

        @Voltus
        Die Strips müssen auch keine 15 EUR/5m kosten, aber 100 oder 200 sollten es auch nicht sein.

        Kommentar


          #19
          Tja in dem Preisbereich habe ich noch nichts vernünftiges. Mein Agent ist gerade in China und bringt Muster mit.

          Du solltest einen 5050 Strip nehmen. Die sind viel heller:

          Chrini1 aus dem Forum hat mit Candelaris gute Erfahrungen gemacht.

          Das könnte was für Dich sein:

          LED FlexStreifen 5m warm-weiss IP44 12V-48W 120LEDs/m


          Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

          Kommentar

          Lädt...
          X