Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrank be-/entlüften

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schrank be-/entlüften

Moin,

hat einer von Euch schon mal nen Verteiler an eine KWL angeschlossen und könnte Details nennen, z.B. welchen Anschlußflansch und was für einen Volumenstrom ?

Was ist denn der Hintergrund deiner Frage? Was willst du mit der "Belüftung" bezwecken?
    als Kühlung?

Kommentar

Yep. Aber eher prophylaktisch und da sich KWL-Verteiler im gleichen Raum befinden, ist der Aufwand gering.

Kommentar

Brandschutztechnisch natürlich top den direkt an die Kwl anzuschließen

Kommentar

Da sollte man schon eher die Abluft vom Technikraum überlegen ordentlich zu nutzen…

sowas ist eher dort üblich wo Aktivgeräte verbaut sind…

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
            Er kann ja Brandschutzklappen verbauen 😅

Kommentar

Also mein Schrank ist ziemlich dicht, und nach einem Blick auf einen Abluftfilter würde ich mir da auch definitiv nicht dauerhaft die Raum-Abluft durchziehen wollen.

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen
              Wo ist das große Problem, wenn da ein paar Meter nicht brennbares Wickelfalzrohr dazwischenhängen?
              Wenn das nicht mehr reicht, ist es im gleichen Raum eigentlich sowieso schon egal.

Kommentar

Hast du ein Rechen-Zentrum im Keller ;-)

Kommentar

Lädt...
                X