Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comforttouch Browser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Comforttouch Browser

Hallo,

"der Browser kann die gewünschte Seite nicht anzeigen" ist der Fehler, den das Panel zeigt.

Der Comforttouch, FW 1.3.5 ist seit 2014 in Betrieb. Ich weiß nicht, seit wann, aber der Zugriff auf Webseiten funktioniert nicht mehr.
    Die IP-Adresse ist fest 192.168.1.9 und ich kann über diese Adresse auf das Panel zugreifen und Werte ändern.
    Die Adresse des Gateways ist 192.168.1.1 und die beiden DNS sind 109.0.66.10 & 20 (mein Provider ist SFR in Frankreich). Ich habe versucht, andere DNS-Werte zu verwenden, aber der Fehler ist immer noch vorhanden.

Habe auch mit oder ohne Firewall, hat nichts geholfen.
    Ich habe versucht, auf andere Webseiten zuzugreifen, immer die gleiche Fehlermeldung..​

Ideen?

Im voraus Dankeschön
    Georges

PS: ich besitze kein MS Windows

Also wenn die Browsersoftware von 2014 ist kann das gut sein das aktuelle Webseiten einfach technisch nicht mehr funktionieren. Oder die Sicherheitsfeatures die in aktuellen Browsern integriert sind eben einfach fehlen und somit auch keine DNS Auflösung mehr klappt.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Danke
      Die FW 1.3.5 ist die letzte von 2020!
      Eine Idee wo man den Browser updaten kann?

Kommentar

Kannst du denn lokale Seiten (z.B. die Konfigurationsseite des Internet-Routers) mit dem Panel aufrufen?

Kommentar

Habe ich nicht probiert, bin unterwegs, probiere ich am Sonntag. Merci 🙏🏾

Kommentar

Hi, ich kann denn lokalen Seiten aurufen, Switches, sogar die Adresse 192.168.1.9.
            Sobald ich Online gehe zbsp. Online-Hilfe der Switches, bekomme ich die Fehlermeldung!
            Die IP Adressen der Mobotix Kameras im gegenteil zeigen einen Fehler.

PS: die Kameras sind auf den Panel programmiert, alles wird gezeigt u. i.O.
            Zuletzt geändert von Toulonnais; 12.05.2024, 17:59.

Kommentar

Stimmt das Datum?

Kommentar

Ja, der Panel updated Datum u. Zeit automatisch!

Kommentar

Lädt...
                X