Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bezahlbare TW DALI Leuchte für das Homeoffice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bezahlbare TW DALI Leuchte für das Homeoffice

Hallo zusammen,

ich habe für unser gemeinsames Homeoffice Zimmer zwei Lichtauslässe jeweils bei den Schreibtischen vorgesehen, 5x1,5 für 230V und 2 Adern Dali Bus.
    Leider gefällt meiner Frau die rausgesuchte Leuchte gar nicht....
    120x30cm LED Deckenleuchte DALI dimm DT8 tunable white Farbwechsel 27 (cologne-led.de)

Kennt ihr bezahlbare Alternativen?
    - Aufputz
    - 230V
    - Dali
    - TW
    - "schöner als das hässliche Ding da" 😁

Leider finde ich nur sehr teure TW Aufbauleuchten. Lichtleistung der von mir ausgesuchten Leuchte war vollkommen übertrieben, da ich zwecks besserer Ausleuchtung eh zwei Leuchten installieren würde, aber gut, auch ich hatte damals nicht viel gefunden.

Habt ihr für mich einen Tipp?

Im Zweifel selber bauen bzw. vom Elektriker bauen lassen. Such mal eine "schöne" (was auch immer das bei euch genau sein mag) Leuchte aus, die grundsätzlich zu TW in der Lage ist oder wo du das Leuchtmittel auswechseln kannst. Im zweiten Schritt musst du dann prüfen, ob in der Leuchte oder alternativ in der Nachbarschaft der Leuchte (abgehangene Decke? vermutlich nicht, weil "Aufputz" gewünscht?) Platz für DALI-Elektronik wäre. Dann mit der Leuchte zum Elektriker und mit dem klären, ob ein Umbau möglich ist.

Kommentar

Lädt...
    X