Hi,
mein Spieltrieb kommt wieder zum Vorschein, und ich bin gerade auf der Suche nach der Lösung eines noch unbekannten Problems ;-)
Es geht um Multi Room Audio und was man damit alles tolles machen könnte.
Naheliegenden Ideen sind meines Erachtens:
- Haustürklingel über Lautsprecher abspielen
- Musik natürlich
- Waschmaschine/Geschirrspüler fertig etc.
- Alarmanlage
- Fenster offen
Hat sonst noch jemand Ideen?
Der richtige GameChanger ist mir bisher leider noch nicht eingefallen.
Bei manchen Ideen, z.B. Fenster offen, Waschmaschine fertig, etc. würde ich auch eher zu einer Led-Anzeige tendieren
als das über eine Audio-Durchsage zu verkünden.. ich denke auf Dauer könnte so eine Durchsage nerven.
Vor allem, weil man nie den passenden Zeitpunkt erwischt wann so eine durchsage auftreten soll, auch wenn man es an einen PM koppelt.
Und extra eine Taste zu drücken um Durchsagen abzuhören ist auch nicht so smart.
Für weitere Ideen gerne melden, dann könnten wir etwas sammeln :-)
mein Spieltrieb kommt wieder zum Vorschein, und ich bin gerade auf der Suche nach der Lösung eines noch unbekannten Problems ;-)
Es geht um Multi Room Audio und was man damit alles tolles machen könnte.
Naheliegenden Ideen sind meines Erachtens:
- Haustürklingel über Lautsprecher abspielen
- Musik natürlich
- Waschmaschine/Geschirrspüler fertig etc.
- Alarmanlage
- Fenster offen
Hat sonst noch jemand Ideen?
Der richtige GameChanger ist mir bisher leider noch nicht eingefallen.
Bei manchen Ideen, z.B. Fenster offen, Waschmaschine fertig, etc. würde ich auch eher zu einer Led-Anzeige tendieren
als das über eine Audio-Durchsage zu verkünden.. ich denke auf Dauer könnte so eine Durchsage nerven.
Vor allem, weil man nie den passenden Zeitpunkt erwischt wann so eine durchsage auftreten soll, auch wenn man es an einen PM koppelt.
Und extra eine Taste zu drücken um Durchsagen abzuhören ist auch nicht so smart.
Für weitere Ideen gerne melden, dann könnten wir etwas sammeln :-)
Kommentar