Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Pendelleuchte fuer Esstisch, DALI DT8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche Pendelleuchte fuer Esstisch, DALI DT8

finde da nix passendes, nur Grossflaechenleuchten mit > 4000lm

Da braucht es schon mehr Info ggf. ein Foto als Beispiel…🤷‍♂️

Kommentar

eigentlich sind das meine einzigen Anforderungen, DT8 Leuchte fuer den Esstisch. Ueber Design hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht.
      Idealerweise was schlichtes.
      Ist ein runder Tisch 150cm Durchmesser.

Kommentar

Wir haben uns für eine Occhio Mito Volo fix flat​ in der DALI Variante entschieden. Dadurch entfällt zwar die Gestensteuerung aber die Lampe ist im Vergleich zu den regulären Versionen deutlich günstiger. Für uns war es wichtig das up/down-light und die Farbtemperatur jeweils separat über den DALI Bus steuern zu können.

Kommentar

da wirst dir aber gedanken machen müssen, spät. dann wenn die frau bei der einrichtung das ruder übernimmt...

Kommentar

Für einen runden Tisch passt die Occhio Mito Sospeso wahrscheinlich besser als die Volo.

Kommentar

Mal eine Alternative:
              Ich habe mir kurzerhand meine Esstischlampe selbst gebaut. Die vier Leuchtmittel sind (theoretisch) über zwei Dali-Gruppen dimmbar. Für die Ansteuerung habe ich Lunatone-Treiber genommen. In unserem Fall haben wir uns für Reteofit-Leuchtmittel entschieden, aber Spot-Strahler sind genauso möglich.
              IMG_20240323_115742_392.jpg ​​​​​​​

Kommentar

Für einen runden Esstisch nicht optimal, aber sehr hochwertig verarbeitet (dieses Jahr auf l+b gesehen): https://anour.dk/collection/i-model-aura/

Werde wahrscheinlich auch selber Hand anlegen (Alu, gefräst, poliert) und PI-LED einbauen (genau wir bei den AR111 mit PI-LED).

Kommentar

LDM baut auch auf Wunsch DALI Controller ein (passen in die meisten Leuchten) - die sind da mit den Controllern recht flexibel.

Kommentar

Lädt...
                  X