Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türsprechstelle + 2 Überwachungkameras offline

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit keine Erfahrung war eher mit einem Augenzwinkern gemeint :-)

Also. Wir haben ca. 1 dutzend T24/T25/T26 und ca. 80 andere Kamerabauformen (Deckeneinbau, Deckeneinbau Hemisphärisch, Wand- oder Mastmontage, Dachmontage, Versteckte Montage, Spot-Montage, PTZ-Montage,...) installiert und bisher funktioniert jede Kamera wie sie soll.

Die T2x-Serie hat für uns den Vorteil, das man die sehr einfach in einen Rahmen von Siedle (Vario) integrieren kann und dadurch in der gleichen Kombination z.B. noch Fingerprints (ekey) möglich sind. Von ekey gibt es fertige Rahmen für Siedle.
    Oder auch ein Leser für Gefahrenmeldeanlagen lässt sich einfach integrieren, die Namhaften Hersteller haben teilweise ihre Geräte schon in Siedle-Vario-Bauform.

Preislich - haja was soll ich sagen. Wer billig kauft, kauft zweimal.
    Ich habe damals für eine T24-Türstation 748€ gezahlt, zzgl. das IO-Modul für damals 99€ und hatte eine vollwertige Video-Sprechanlage mit 4 MP Auflösung.

Aktuell sind wir in der Fertigstellung eines EFH mit ELW, dort kommt auch das Frogblue-Display zum Einsatz. Das werde ich diese Woche mal Inbetriebnehmen dürfen. Ja, so wie es aussieht geht das nur per WLAN, was ich auch kritisch betrachte. Da waren die MxDisplay schon besser.

Die App für iPad/Android läuft aber auch sehr zuverlässig inzwischen.

Kommentar

Lädt...
    X