Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine Spots für Nische

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] kleine Spots für Nische

Hallo,

ich möchte mir gerne insgesamt 16 Spots bestellen für mehrere Nischen, welche beleuchtet werden sollen.

Habe nun diese hier gefunden:
    Mini Frame LED, Weiß, SLV | voelkner - direkt günstiger

Die sind schön klein udn gefallen mri otpisch. Die Frage ist nur, wie hell die machen... ich möchte weder geblendet werden, aber trotzdem möchte ich das Licht "sehen".

Kennt jemand diese Einbauspots oder kann andere empfehlen?

Ich danke im Voraus.

Viele Grüße

Zitat von Jache Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, wie hell die machen... ich möchte weder geblendet werden, aber trotzdem möchte ich das Licht "sehen".

Kennt jemand diese Einbauspots oder kann andere empfehlen?
    Als Privatperson hast du ein ganz normales Rückgaberecht. Bestellen und wenn sie zu hell sind dann wieder zurück damit
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ok Das hört sich gut an

Bzgl. Trafo für die LED Geschichte (Ist das erste mal das ich mit LED zu tun habe)
      Ist dies der richtige Trafo um bis zu 4 dieser Leuchten daran zu betreiben:
      Block-Transformator Halogen IP44 Marine 10 VA, SLV | voelkner - direkt günstiger

Denn bei der Leuchte steht dabei "ausschließlich mit konventionellem Trafo zu betreiben"...
      oder ist das dann so ein trafo, wie für normale Halogen Leuchten:
      http://www.leuchtmittelcenter.de/bel...e8a2a11d098fd3

Kommentar

Im Zweifelsfall Bestellung telefonisch durchführen und dabei nach passendem Trafo fragen
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hach manchmal kann es so einfach sein

Danek dir!

Kommentar

Immer wieder gerne
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Kommentar

Lädt...
            X