Hallo ich habe eine komische Lampe von der Fa JDong gekauft, die ich gerne auf DALI umbauen möchte. So einen LED Treiber habe ich noch nie gesehen, vielleicht könnt ihr mir helfen, einen LED Treiber mit DALI Anschluss zu finden?
Es steht drauf:
Wattage: 50-70W*4
Input: 220-240V, 50/60Hz
Output: DC 160-230V, 180-200mA
Es ist tuneable white in der Lampe verbaut, anscheinend sind je zwei Kanäle gebrückt. Ich habe die Spannung nachgemessen, es liegen tatsächlich über 200V DC an, ich würde mal auf constant current tippen, da die Spannung hochgeht, wenn ich einen Teil abklemme.
Ich hab echt keine Ahnung, wo ich einen Treiber herkriegen soll, der 230V DC macht, die mir geläufigen machen vielleicht 60-70V max
Danke für Eure Hinweise
Georg
Es steht drauf:
Wattage: 50-70W*4
Input: 220-240V, 50/60Hz
Output: DC 160-230V, 180-200mA
Es ist tuneable white in der Lampe verbaut, anscheinend sind je zwei Kanäle gebrückt. Ich habe die Spannung nachgemessen, es liegen tatsächlich über 200V DC an, ich würde mal auf constant current tippen, da die Spannung hochgeht, wenn ich einen Teil abklemme.
Ich hab echt keine Ahnung, wo ich einen Treiber herkriegen soll, der 230V DC macht, die mir geläufigen machen vielleicht 60-70V max
Danke für Eure Hinweise
Georg
Kommentar