Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelanschluss von Vodafone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehe ich auch so. Seit Jahren 1000/50. inkl. Festnetz flat 55 €. Mit IPv4 und 6591. Störungen im homöopathischen Bereich.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hier sieht es gleich aus. Seit 10 Jahren mehr oder weniger störungsfrei im Einsatz, inkl. statischer IPv4 IP zu einem für meine Verhältnisse sehr fairen Preis.

Geschwindigkeit ist 250MBit was auch erreicht wird

Kommentar

Wenn der Anschluss keine Probleme macht, dann ist es sicherlich gleichgültig für welchen Anbieter man sich entscheidet.

Erst wenn eben Probleme auftauchen, egal welcher Art, dann werden halt die Schwachstellen aufgedeckt.

Aktuell: https://www.golem.de/news/vodafone-d...09-188661.html

Kommentar

Ja, dass ist wie bei den Paketlieferdiensten. Solange alles ankommt ist alles gut. Aber wehe es geht was schief oder Du brauchst den Support weil etwas mit einem Paket nicht geklappt hat.

Kommentar

Servus!
            Da wir beide im gleichen Einzugsgebiet vermutlich liegen, kann ich dir sagen, dass bei mir seit 5 Jahren, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit läuft.
            Eckdaten:
            Vertrag: 1000/50
            IMG_7139.png
            - 1x defekten Verstärker - das wurde aber gleich gefunden, weil das TV Bild auch weg war.
            - die öffentliche IP Adresse v4 hat sich seit 3 Jahren nicht geändert.
            - der UDM-Pro log zeigt schon öfter Latency Fehler und Verbindungsabbrüche. Mitkriegen davon tut man eigentlich nix.
            - Das Modem ist im Bridgemode
            - Telefonie geht trotz Bridgemode über die Anschlüsse am Modem. Telefonie würde ich jetzt auch nicht überbewerten. DECT Basis ran und gut is. Was ich vermisse, ist die Sperrliste von der Fritzbox. Die geht im Telefon nur bis max 10 Nummern.

Ein Lochblech gab es bei uns nicht. Der HÜP wurde auf die Wand gedübelt. Die erste Dose hab ich ihn im EDV Schrank montieren lassen.
            Ab da war es dann meine Sache wie weiter verfahren wird.

Es gab mal letztes Jahr vermehrt Ausfälle. Das soll aber daran gelegen haben, dass Vodafone unter den einzelnen Verteilern (keine Ahnung ob das stimmt) LWL gezogen haben.
            Aber ja, wie überall. Man kann glücklich sein, wenn man den telefonischen Support nicht braucht!
            Zuletzt geändert von Amokd0c; 13.12.2024, 13:30.
            Katy Perry: Can you here me roar?
            Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Lädt...
            X