Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlungen für 14“ Display

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlungen für 14“ Display

Servus zusammen,

unser 14“ Allnet Wand-Tablet zeigt langsam altersbedingte Schwierigkeiten in der Visu-Darstellung.
    Also muss was neues her. Habe zuerst mit Peaknx geliebäugelt aber nach einem kurzen Telefonat erscheint mir das System zu unflexibel. Mittlerweile sind neben KNX-Geräten auch andere Systeme in Benutzung (Shelly, Tasmota, WLED, Fritz!, ..)

Diese Voraussetzungen bringen mich nun wieder zu einem 14“ All-in-one Gerät oder 14“ Touch und Rechner getrennt.

Könnt ihr Geräte empfehlen? Was habt ihr im Einsatz, bzw. an der Wand?

Als System läuft mittlerweile Home Assistant.

Vielen Dank schon mal.
    Martin
    ---
    Martin

Im Grunde genommen suchst du einen Monitor für ein HA Dashboard, oder?

Kommentar

Ich bin - in anderen Projekten - mit den aktuellen 14" Tablets von Allnet sehr zufrieden.

Kommentar

Ich will mich nicht unbedingt auf HA festlegen, aber ja, im Prinzip schon. Es sollte auch die Surveillance Station App drauf laufen oder morgen evtl. eine entsprechende ABUS App.
        Was mich am Allnet Tablet gerade nervt ist die Unsicherheit der Updates. Auf dem aktuellen läuft Android 8 und es gibt keine Updates mehr.
        ---
        Martin

Kommentar

Ich bin mal über die Xoro Megapads gestolpert, als ich eigentlich ein kleines POE Tablet gesucht hatte…
          https://www.xoro.de/produkte/details...gapad-1404-v7/
          Mit Erfahrungswerten kann ich aber nicht dienen …

Kommentar

Lädt...
          X