Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Trenn-Dosenklemmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] - √ - Trenn-Dosenklemmen

Hi,
    gibt es sowas wie eine Trenn-Dosenklemme, mit der ich z.B. zwei nicht verwendete Adern in einer Unterputzdose "schützen" kann.
    Ich stell mir etas ähnliches vor wie Wago 2273 (nur Verbindung zwichen den Klemmstellen).
    Gruß Sven

Hä?

Hast Du zwei Adern, die nirgendwo angeschlossen werden? Dann mach doch einfach auf jede je eine WAGO 2273-202 drauf ...

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
      Hä?

Hast Du zwei Adern, die nirgendwo angeschlossen werden? Dann mach doch einfach auf jede je eine WAGO 2273-202 drauf ...
      Genau, dachte es gibt eventuell eine Möglichkeit das mit nur einer klemme zu erreichen.
      Gruß Sven

Kommentar

Wäre mir so nicht bekannt. Aber die Wago 2273-202 ist ja so klein, dass Du da nicht viel verschenkst (das Bild auf der Internetseite ist im Vergleich zur Klemme riesig ...).

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
          Wäre mir so nicht bekannt. Aber die Wago 2273-202 ist ja so klein, dass Du da nicht viel verschenkst (das Bild auf der Internetseite ist im Vergleich zur Klemme riesig ...).
          Alles klar, dann werde ich mir von denen noch ein paar hundert bestellen
          Gruß Sven

Kommentar

Lädt...
          X