Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Welche Netzwerkdose für Merten Abdeckung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] - √ - Welche Netzwerkdose für Merten Abdeckung

Hallo,

ich favorisiere ein Merten Schalterprogramm für meine Steckdosen und Netzwerkdosen. Ich würde auch gerne die Merten Abdeckungen für Netzwerkdosen (UAE-Einsatz 298019) nutzen, und nicht die allgemeinen Zentralplatten 50x50, da ich meine Steckdosen in matt plane und die meisten Netzwerkdosenabdeckungen glänzend sind.
    Kennt jemand günstige 2fach Netzwerkdosen, die kompatibel zu den Merten Abdeckungen sind?

i.d.R. sind die genormt, steht aber auch bei Merten irgendwo.

Ich hab die Dosen von BTR und die Abdeckungen von Merten (M-Smart)

P.S.: Matte Schalter wollte ich auch erst, hab dann aber das Muster mal ne Woche liegen lassen und immer wieder angefasst, teils auch mit etwas schmutzigeren Fingern. Die Oberfläche ist da rel. empfindlich, bzw. nicht so leicht zu reinigen wie glänzend.
    Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
    Baustelle 2.0 !

Kommentar

Schalter werden die MDT Glastaster. Von Merten kommen nur die Lan-, Sat- und Steckdosen. Wahrscheinlich auch M Smart.

Ich habe jetzt hier eine Netzwerkdose von Digitus liegen, die passt schon mal nicht. Da sind die beiden Buchsen zu weit auseinander und die Schraube an der falschen Stelle.

Kommentar

hier:

Voltus Elektro Shop | MERTEN 298019 Zentralplatte für UAE-Einsatz, 2fach Polarweiss, matt | Günstig online kaufen / bestellen..

Ich hab die BTR E-DAT genommen, die kamen um die 8-10€, weiß ich nicht so genau jetzt.

Getestet hatte ich auch eine Ligawo, die hatte ich mal bei deluxecable.de mitbestellt wo ich auch die Kabel gekauft hatte.

Ligawo UPEK Netzwerkdose Cat.6a 500MHz Unterputz rechts/ links Dose Cat6a Netzwerk - Twisted Pair Netzwerkdosen

Die passte auch.
        Baustelle 2.0 !

Kommentar

Das waren genau die INfos, die ich mir erhofft hatte. VIelen Dank! Bestellung bei Deluxe Cable geht raus. Dort werde ich auch meine Cat Kabel bestellen...

Kommentar

Zitat von JuMi2006 Beitrag anzeigen
            Ich hab die Dosen von BTR und die Abdeckungen von Merten (M-Smart)
            Genau die Kombination plane ich momentan auch. Hast du zufällig ein Bild davon (oder könntest eines machen ;-)?

Danke
            Micha

Kommentar

Ziemlich unspektakulär, passt.

Grüße
              Angehängte Dateien
              Baustelle 2.0 !

Kommentar

OK, Danke. Das sieht doch ganz gut aus :-)

Kommentar

Lädt...
                X