Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugangsschutz Mehrfamilienhaus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Zugangsschutz Mehrfamilienhaus

Hallo Kollegen,

ich möchte in einem Mehrgenerationenhaus (2 Familienhaus) an der Gartentür und Haustür je eine Video SIP Anlage verbauen, mit Fingerprint welcher jeweils die Tür öffnet (EÖffner Gartentür, Motorschloss Haustür). Dazu sollen die zwei Wohnungstüren ebenfalls mit Fingerprint neben der Tür zu öffnen sein. Leider finde ich keine SIP Anlage, welche nur mit einfachen Fingerleser zu kombinieren ist, welche dann zentral oder dezentral die Wohnungstüren öffnen.
    Weiterhin die Frage, was verbaut man in den Wohnungstüren, bzw. gleich einfachere Haustüren mit ebenfalls Motorschloss oder Automatikschloss? Ich habe zwei Türenfuzzis hier in der Gegend angesprochen, die haben bei Fingerprint und Wohnungstür nur große Augen gemacht. Und außer dumme Kommentaren wer sowas braucht nichts angeboten. :-(
    Einzige Idee war, neben der SIP Anlage ein zweites z. B. ekey System zu installieren, dann müssten man aber die Finger in zwei Systemen anlernen. Denn eigentlich hatte ich mich auf die Metzler/Hikvision Anlage eingeschossen, und wollte nicht wieder so eine wilde Kombi aus ekey und Mobotix installieren (läuft bei mir im Haus).
    Edit, wäre Doorbird mit ekey etwas? Und dann eben nur die ekey Leser an den Wohnungstüren?

Gruß
    Jens

Jeder bessere Türenhersteller hat heutzutage Ekey oder andere Hersteller bereits integriert…

Kommentar

Bei ekey musst du nicht die Finger mehrmals einlernen. Es reicht an einem Leser…

Kommentar

Lädt...
      X