Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pool - PH- und ORP-Messung & Schnittstelle zu Home-Assistant (KNX, ESP32, Raspi, etc)
Pool - PH- und ORP-Messung & Schnittstelle zu Home-Assistant (KNX, ESP32, Raspi, etc)
Hallo,
kann mir hier einer eine Lösung empfehlen mit der ich in meinem Pool den pH- und ORP-Wert mit Sonden messen kann und dann irgendwie über eine Schnittstelle ins KNX oder Home Assistant bringen kann?
Bei mir rennt schon seit locker 5 Jahren die arcus eds waq sk8 Lösung oder wie die heisst mit den ph, redox Sonden..Mittlerweile hab ich pooldigital Sonden laufen. Du kannst auch eventuell die pool digital pool Technik kaufen und integrieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar