Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung Deckenspots Flur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Die Leitunglänge wird durch den Spannungsfall und somit durch den Querschnitt begrenzt. Soll jeder für sich ausrechnen.

Wir haben für cc und cv Eldoled Geräte die Leitungslängen bekommen. Steht irgendwo hier im Forum.
    Genau diese Leitungslänge im Forum meinte ich. Wenn ich richtig verstanden habe, kann ich also die Daten vom LIN100M1 weitgehend übernehmen. Wäre bei AWG 16 dann 13 Meter, schon ganz ordentlich. Das düfte dann die komplette Länge LIN720D2 - PSU - LEDs sein,denn beim LIN720D2 wird ja das Netzteil in den Stromkreis jedes einzelnen Kanals gehängt (und zusätzlich wird damit der LIN720D2 selbst versorgt)? Hoffe das stimmt soweit Wie war das eigentlich mit dem Störungen, fungieren die 13m dann nicht als Antenne oder tritt das Problem in der genannten Konstellation nicht auf?

Braucht der LIN720D2 eigentlich eine Kühlung mittels Kühlkörper etc.? Bei mir wurde alles in die abgehängte Decke wandern. Sind thermisch Probleme zu erwarten?

Sorry für die vielen Fragen und danke für die Geduld!

Grüße
    Jens

Kommentar

Hallo Jens,

Da Deine Frage genau auf die Standardkombination abgestellt ist, werde ich Eldoled hinzuholen und die Punkte abklopfen.

Der 720er hat auf der Unterseite eine dicke Metallplatte. Es empfiehlt sich eine weitere Platte mit Wärmeleitpaste darunter zu legen.

Stefan/Makki haben dazu mal was geschrieben.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
        Hallo Jens,

Da Deine Frage genau auf die Standardkombination abgestellt ist, werde ich Eldoled hinzuholen und die Punkte abklopfen.
        Hallo Michael,

merci!

Grüße
        Jens

Kommentar

Ich schicke jetzt mal ein paar Coinlight zu Eldoled und die testen das.

Wird also noch etwas dauern.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
          X