Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2N IP Verso in kombi mit ekey und BKS Secure Connect 200 mit IO-Modul 54900

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2N IP Verso in kombi mit ekey und BKS Secure Connect 200 mit IO-Modul 54900

Guten morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe leider massive Probleme meine Sprechanlagen kombi zu installieren.
    Folgende Geräte kommen zum Einsatz:
    2N IP Verso
    Ekey-Modul für 2N
    und in der Türe ist das BKS Secure Connect 200
    mit IO Modul 54900 verbaut.

Bisher habe ich folgende Verkabelung zustande gebracht:
    1.) Die IP Verso habe ich per Lan/POE an meinen Switch angeschlossen, zusätzlich habe ich über den out1 ein 2n security relais angeschlossen HeliosIPANschluss (hier endet dann mein Verkabelung), da ich nicht weiß wie ich das 24V IO Modul mit dem 12V security relay verkabeln soll? Ein 24V Netzteil ist im Schaltschrank verbaut. Idee war über den X4 Ausgang (3 Anschlüsse) des Security relais einen Pol des 24V Netzteils zum BKS IO zu führen und den anderen Pol des Netzteils direkt zum IO Modul? (Welchen Pol soll ich da verwenden?)
    2.)Das Ekey hat keine Verbindung zur IP Verso sondern ist direkt mit dem im Schaltschrank verbauten Ekey Relais/Controller verbunden (4adrig) (hier endet die Verkabelung wieder. Gleiches Problem wie oben. Wie verbinde ich das Relais mit dem IO Modul von BKS? Stromversorgung?
    3.) Der Türbauer hat das secure connect bereits mit dem IO-Modul verbunden. Ich sehe nur zwei Adern aus dem IO Modul kommen. Zusätzich habe ich noch zwei adern eines Türkontaktes offen/geschlossen. Wie implementiere ich diese?

Danke euch sehr für Eure Hilfe!

P.S.: Falls noch platz nach dieser Problemtik ist, wäre ich auch dankbar für Tipps, wie ich das ganze dann über Ipads im Haus steuere (Türkommunikation und öffnen)
Lädt...
X