Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Shop für Fenster mit Fensterkontakt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Online Shop für Fenster mit Fensterkontakt?

Hi,
    ich muss 2 alte Fenster ersetzen bei mir in der Wohnung. Fenster online Shops zum selber konfigurieren finde ich wie Sand am Meer. Aber keiner bietet bereits Riegelkontakte an wie z.b. den WINKHAUS 4983723 Fensterkontakt | VdS-Klasse B, Öffnung/Kipp

Habt ihr hier evtl. eine Empfehlung oder einen Shop, bei dem ihr schon mal bestellt habt? Bauhaus habe ich auch schon nachgefragt, die wussten gar nicht was ich wollte.

Gruß
    Roman
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Bei Hornbach kann man im Konfigurator wenigstens Funkkontakte einfügen, aber nicht ganz was ich suche.

Kommentar

Nimmst du auch "Kannste vergessen" als Antwort?
      Wer soll die Fenster denn am Ende montieren?
      Fenster mit Winkhaus Mechanik bestellen, Kontakte bestellen, Magnete bestellen und dann einfach alles zusammenbauen.
      Kann jeder Fenstermonteur, kannst du auch selbst.

Kommentar

Ja ich werde die Fenster selber montieren.. Dann wird es auch auf selbst montierte Kontakte hinauslaufen. Dann ist die Auswahl erstmal größer.

Kommentar

Na dann ist das doch eh besser als die vormontiert zu bestellen, so kannst du die Zuleitung auch gleich noch in Leerrohre verpacken.
          Wenn da keine Festglaselemente drin sind ist das super einfach, brauchst nur Akkuschrauber, Bohrer und Montagekleber.

Kommentar

Und Kompriband, Dichtband und evtl. Wasserwaage …🤓

Kommentar

Wir haben bei fensterwelten24 bestellt. Auf der Homepage gab es keine Möglichkeit Reed- Kontakte hinzuzufügen, das ging aber per Email.

Kommentar

Lädt...
              X