Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquelle und Erfahrungen von und mit ELR Downlights

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Bezugsquelle und Erfahrungen von und mit ELR Downlights

Moin,

hat hier jmd. von euch zufällig Leuchten bzw. Downlights von ELR in Betrieb oder kennt da eine Bezugsquelle für. Ich bin was das Thema LED Downlights angeht mittlerweile echt am verzweifeln. Es gibt viel Schönes, das aber dann teils 120€ und mehr pro Spot und zzgl. EVG kostet, oft geht dann sogar nur ein Spot pro EVG. Ziel ist einfach nur ein "unauffälliger" Spot für die Grundbeleuchtung, gern TW mindestens aber Dim to warm.

Die Leuchten von ELR gefallen mir vom Konzept her super. Mehrer Größen pro Serie, IP bis 65 verfügbar also auch Bad tauglich. Austauschbare LED Module in super vielen Optionen von CCT über D2Warm und Kerzenflackern bis hin zur HORTI Spektrum für Pflanzen ist alles dabei, Einsätze, etc ...

Allerdings habe ich bisher noch keine Bezugsquelle für Deutschland gefunden. Selber aus China importieren habe ich so noch nicht gemacht und bevor man 120 Stk davon kauft, wäre mir zumindest mal ein Muster und Erfahrungen wichtig.

Also kennt jmd. den Hersteller bzw. hat das Erfahrungen mit ?

https://www.elr-group.com/indoor/#reducedglare

Gruß und Dank

Gringo

Ein Blick auf die Homepage fand eine Quelle in AT. Vielleicht können die weiterhelfen:

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

Lädt...
    X