Hallo zusammen,
wir haben zuhause ein X1 und entsprechendes G1, sowie auch das Gira TKS-IP-Gateway 2. Generation und nutzen als Hikvision Kameras. Bisher lief - nach sehr aufwändiger Installation und Einrichtung - alles gut. Seit 2 Wochen erhalten wir weder ein Video über das G1 auf die Kameras (lief über den Substream der Kameras), als auch die Videoübertragung der einen Kamera vor der Haustür über das TKS-Gateway (lief über den den angepassten Mainstream der Kamera). Bei der Gira-Hotline hab ich schon nachgefragt, dort wurde in letzter Zeit kein Update hinsichtlich der Kamera-Bild bzw. Videoübertragung gefahren. Die Kamera-Einstellungen sind augenscheinlich noch unverändert, allerdings habe ich bei Hikvision noch keine Rückmeldung, ob von denen in letzter Zeit dahingehend ein Update gemacht wurde. Gibt es hier ähnliche Erkenntnisse, dass die zuvor funktionierende Videoübertragung im G1 bzw. TKS-Gateway nun nicht mehr funktioniert?
Vorab vielen Dank
euer Horst
wir haben zuhause ein X1 und entsprechendes G1, sowie auch das Gira TKS-IP-Gateway 2. Generation und nutzen als Hikvision Kameras. Bisher lief - nach sehr aufwändiger Installation und Einrichtung - alles gut. Seit 2 Wochen erhalten wir weder ein Video über das G1 auf die Kameras (lief über den Substream der Kameras), als auch die Videoübertragung der einen Kamera vor der Haustür über das TKS-Gateway (lief über den den angepassten Mainstream der Kamera). Bei der Gira-Hotline hab ich schon nachgefragt, dort wurde in letzter Zeit kein Update hinsichtlich der Kamera-Bild bzw. Videoübertragung gefahren. Die Kamera-Einstellungen sind augenscheinlich noch unverändert, allerdings habe ich bei Hikvision noch keine Rückmeldung, ob von denen in letzter Zeit dahingehend ein Update gemacht wurde. Gibt es hier ähnliche Erkenntnisse, dass die zuvor funktionierende Videoübertragung im G1 bzw. TKS-Gateway nun nicht mehr funktioniert?
Vorab vielen Dank
euer Horst
Kommentar