Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchten für die Terrasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Leuchten für die Terrasse

Hallo,

kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Ich suche schicke Leuchten für die Terrasse, welche an der Hauswand montiert werden sollen.

Die sollen aber nicht wie von "vorgestern" aussehen, sondern schon einen design anspruch haben.

Ich finde leider fast immer nur irgendwelche Up / Down-Lights, welche für eine Terrassenbeleuchtung nicht wirklich geeignet sind, sondern hätte gern welche, die auch "hell" machen und nicht nur Effektlicht zaubern.

Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?

Farblich wäre mir am liebsten was in Edelstahl, weiß oder Glas.

Wie sieht denn die Terrasse aus?
    Gruß
    Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

die Terrasse ist 15x3,5 Meter groß. belegt mit Thermoesche.

Die Leuchten sollen an die Hauswand, welche an der 15 Meter Seite ist. Es kommen insgesamt 3 Leuchten an die Wand. mit jeweils einem Abstand von 5 Meter.

Kommentar

Hi,
        Irgendwo im Forum wurde mal diese Leuchte http://www.eglo.com/germany/Products.../Modern/TABO-1 genannt. Der User hat die aber mit Leds bestückt. Wir haben davon mehrere Rund ums Haus und auch an der Terasse. Wir sind mit dem Licht recht zufrieden. Ist aber nicht das, was du suchst...
        Gruß
        alexbeer

Kommentar

Hi,
          habe auf unserer Terrasse Tango 10 Leuchten montiert. Der Vorteil dieser Leuchten besteht in der Verstellbarkeit der Lichtaustrahlung.

Wandleuchte TANGO 10 für den Außenbereich 7506117X

Gruß

Kommentar

Hi,

die ist wirklich super, nur leider auch super teuer. Gibt's sowas auch "etwas" günstiger?

Kommentar

Hallo,
              uns haben diese hier gut gefallen. Ist halt alles geschmackssache.

NEUHEIT Philips Aluminium Outdoor Wandleuchte Aussenlampe Ecomoods 4P16943 | eBay

Gruß
              Wolfgang

Kommentar

Lädt...
              X