Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Stripe Küche in Griffleiste nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Küche ist aber noch unordentlich
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hab jetzt auch die CCT Beleuchtung der Oberschränke endlich auf zigbee umgebaut, ich depp hab leider kein KNX Kabel zu den Schränken gelegt, aber jetzt kann ich das Licht auch passend zur Tageszeit über den PM und Home Assistant ansteuern.
      bin schon am überlegen ob ich als nächstes die Esstischlampe in der Küche ersetze

Kommentar

Zitat von StefanWE Beitrag anzeigen
        Küche

Interessant der Schatten in der Ecke! Lässt sich bei dieser Konstruktion aber nicht vermeiden. Aber wenn das Deckenlicht brennt, wird das sicher abgemildert...
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Der ist mir gar nicht aufgefallen

Kommentar

Steh gerade auf dem Schlauch. Was erzeugt denn diesen Schatten?

Kommentar

Entweder ein Eckwinkel Formstück oder die Abschnittkanten nicht direkt auf Stoß geklebt.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Der Stripe ist über den Schubladenfronten montiert (und steht nicht vor), daher kann das Licht nicht gerade runter scheinen, sondern wird von den Fronten blockiert. In der Ecke kann man recht gut erkennen, wie die eigentlichen Schattenwürfe sind. In der Ecke fällt das besonders auf, weil da beide Stripes nicht hin leuchten können

Kommentar

Lädt...
                X