Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingelimpuls verlängern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klingelimpuls verlängern

Hallo,

ein Kollege hat ein Sorex Smart Pad Max Pro installiert und steuert damit das Motorschloss seiner Türe. Funktioniert soweit so gut, nur wollten wir jetzt den Türklingelknopf in Verwendung nehmen.

Geplant war, ihn an einen Knx-Binäreingang zu klemmen und dann irgendwo auszugeben.

Nach langem hin und her, hat mir der Support von Sorex nun geschrieben, das bei Betätigen der Glocke der Schließimpuls nur etwa 0,3-0,5sek dauert... Zu kurz auf jedenfall, dass es der Binäraktor erkennt. Aushilfe wäre ein Relais mit Zeitfunktion, um den Impuls zu verlängern.

Kann mir da jemand ein Relais empfehlen?

Vielen Dank!

Zitat von Punt1x Beitrag anzeigen
    Zu kurz auf jedenfall, dass es der Binäraktor erkennt.
    Könntest Du diese Erfindung kurz Skizzieren, was ein Aktor da an Input erkennen können sollte?

Und solltest Du den weiter oben kurz angeschnittenen Binäreingang meinen, dann wäre es ganz interessant zu wissen welcher es denn ist der einen solchen Impuls nicht erkennen kann.

Und warum im non KNX Bereich, scheint doch ein KNX-Problem zu sein mit welchen KNX-BE solch ein Signal zu registrieren ist.

Ggf musst einfach ein wenig an den Parametern zur Entprellzeit spielen, das er das dann hinbekommt.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Is vll. ein falsches wording.

Es wird der Binäreingang eines BMS MCU-04X AC verwendet, und weil es ein jalousieaktor is, komm ich immer auf binäraktor

Prellzeiten etc, gibt es bei dem leider keine einzustellen.

Hab es hier gepostet, da es mir um das relais geht und nicht um den aktor.
      Zuletzt geändert von Punt1x; Heute, 18:36.

Kommentar

Multifunktionsrelais von Eltako MVZ12, eingestellt "Rückfallverzögerung" das sollte gehen

Kommentar

Meinst du zufällig den Eltako MFZ12?

MVZ finde ich keinen.

Kommentar

Oh Gott, ja, MFZ12 natürlich, sorry.
            Hab gerade mit einigen Ärzten zu tun (MVZ)

Kommentar

Lädt...
            X