Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schienensystem für Rasterdecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schienensystem für Rasterdecke

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie man z.B. ein SLV Schienensystem bei einer Rasterdecke befestigt? In die Platten Schrauben wird vermutlich nicht stabil halten. Von oben ggf. mit Holz kontern?

gibt es etwas professionelles?

Durch die Platte und an der Rohdecke befestigen.
    Dachlatte über das Raster legen und daran befestigen. Das sind jetzt die Varianten die ich schon gesehen habe.

Kommentar

https://www.licht-zubehoer.de/Deckenclip-M6-fuer-Odenwald-Rasterdecken-mit-Gewindebolzen-M6-x-18-mm-weiss?gad_source=1&gad_campaignid=17176620618&gcli d=CjwKCAiAxc_JBhA2EiwAFVs7XHkhIrfCc-QLdjUhHPvrhQLQJZjY611eyCWE1sRUv6TW1-rEVAFuLhoCXgsQAvD_BwE
      sowas geht auch...
      Wenn der Link oben nicht mehr geht, einfach nach "Montageclip Rasterdecke" suchen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

BadSmiley das sieht gut aus. Da müsste zwar die Schiene Annelien hängen, aber vielleicht finde ich das noch für die Schienen direkt.

Kommentar

Zitat von StefanWE Beitrag anzeigen
          Da müsste zwar die Schiene Annelien hängen
          Warum? Du kannst den Gewindebolzen durch die SLV Schiene stecken und mit einer Mutter fest schrauben. Da kannst du evtl. an der Stelle keine Lampe einbauen, oder du kürzt die Schrauben.

Haben die auch: https://www.licht-zubehoer.de/Decken...hoCXgsQAvD_BwE
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Jou hab ich auch eben gesehen. Besten Dank

Kommentar

Und wenn dies nicht passt, es gibt Versärkungsplatten für Rasterdecken. Oder Holzpackerl oben rein in die Decke. ..

Kommentar

Lädt...
              X