Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Verkabelung passt, aber trotzdem keine Verbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok dann hast du den gleichen Kabeltester verwendet, den ich auch zum zertifizieren der Kabel verwende. Dabei ist aber wichtig, dass der richtige Kabeltyp und der korrekte Standard eingestellt wird, da sonst die Grenzwerte überhaubt nicht stimmen -> Aber das weist du ja bestimmt.

Misst du Chanellink oder Permanentlink?

Dann war also meine Vermutung mit der durchgeschalteten Doppeldose doch richtig Naja ist hat so. Wenns so funktioniert ok aber nicht empfehlenswert.
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Moin!

Soweit ich das noch weiss haben wir "damals" Permanent gemessen mit 5 cm Mess-Leitung. Nagel mich aber nicht drauf fest.
      Und ja, mit der Doppeldose hattest du recht ;-)
      Liebe Grüße Dennis

Kommentar

Dass probier ich mal aus Ich werde in ca. 3 Wochen wieder eine Netzwerinstallation durchmessen. Mal sehen was das Messgerät bei meinem NYM versuchsaufbau bei kat. 7 mient. -> aus reiner Neugier!
        Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Moin!

Viel Spass dabei... Aber nicht dass du mich nachher als Lügner hinstellst, wenns nicht klappt!!

LG
          Liebe Grüße Dennis

Kommentar

Nönö alles im dienste der Wissenschaft
            Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Ich hoffe das Du Leerrohre hast, damit Du die Kabel nachziehen kannst. Wenn dann irgendwann mal Cat 6a Dosen kommen, wirst Du sonst schnell erkennen das ein regulärer Anschluss kaum noch möglich ist.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Moin!

Danke für deine Bedenken. aber ich hab noch genug Reserve in der Dose und in Rohr liegen die Kabel auch ;-)

LG
                Dennis
                Liebe Grüße Dennis

Kommentar

Zitat von dennjo
                  In den Staaten wird auf die Schirmung gar verzichtet. Die Schirmung hat sich lediglich in der EU durchgesetzt. Nur das mal zum Thema Schirmung usw.
                  Die spinnen die Amis…

Lutz

Kommentar

Lädt...
                  X