Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bedienpanel für Stream Anzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedienpanel für Stream Anzeige

    Hallo,
    gesucht ist ein Bedienpanel welches einen RTSP-Stream auf dem Hauptschirm anzeigen kann.
    Manche können ja SIP, wo der Stream nur angezeigt wird wenn jmd. klingelt, oder man dediziert den Stream öffnet,
    jedoch solte der Stream ständig angezeigt werden und im besten Fall ist daneben noch etwas Platz um ein paar andere Bedienelekente anzuzeigen.
    Ich weiß dass Peaknx das vllt. kann, ist jedoch leider zu teuer.

    #2
    Das GVS S7 kann RTSP Streams anzeigen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kleinklausi Beitrag anzeigen
      Das GVS S7 kann RTSP Streams anzeigen.
      Soweit ich weiß jedoch nur über SIP wenn das Panel "angerufen" wird..

      Kommentar


        #4
        Ich hatte scharob anders verstanden. Ich kann mich aber auch irren.

        Kommentar


          #5
          Moin,
          das S7 kann (letzte Info war mal 50) unabhängige RSTP Streams anzeigen.
          Aber nicht permanent und auch nicht als Hauptbildanzeige. Die Streams werden automatisch nach 120s beendet.
          Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
          KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

          Kommentar


            #6
            Zitat von scharob Beitrag anzeigen
            Moin,
            das S7 kann (letzte Info war mal 50) unabhängige RSTP Streams anzeigen.
            Aber nicht permanent und auch nicht als Hauptbildanzeige. Die Streams werden automatisch nach 120s beendet.
            Öffnen des Streams über ein Kommunikationsobjekt geht nicht, oder?

            Kommentar


              #7
              Nein, geht nicht!
              Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
              KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

              Kommentar


                #8
                Gibt es weitere Geräte mit denen man einen RTSP Stream dauerhaft anzeigen kann?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schneiderli Beitrag anzeigen
                  Öffnen des Streams über ein Kommunikationsobjekt geht nicht, oder?
                  Zitat von scharob Beitrag anzeigen
                  Nein, geht nicht!
                  scharob Ist es geplant solch ein Kommunikationsobjekt in Zukunft anzubieten?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ulmerju Beitrag anzeigen
                    Ist es geplant...
                    ist in Verbindung mit einer vom Kunden gewünschten Softwareerweiterung bei GVS eher schwierig.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ulmerju Beitrag anzeigen
                      Ist es geplant solch ein Kommunikationsobjekt in Zukunft anzubieten?
                      Hi, aktuell kann ich keine sichere Aussage dazu treffen! Es wird aktuell daran gearbeitet Gerätefunktionen über KNX steuerbar zumachen.
                      Ich habe Hoffnungen das eine solche Funktion dann auch funktioniert!
                      Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
                      KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X