Hi
ich brauche mal Hilfe beim finden einer spezielle Kabelsorte. Ich hab in dem Haus von meinem Opa ein 7 adriges starres Kabel nummeriert (1-6) + ein PE (1,5mm2), welches in die Garage führt. Dieses endet aktuell in einer Abzweigdose (Schön eingeputzt
). Da der Keller renoviert wird wollen wir das Kabel verlängern bis in die UV. Das soll natürlich identisch nummeriert sein.
Das Kabel sieht aus wie die Oelflex Steuerkabel - halt nur in Starr. Ich brauch vermutlich so 10-15m gerne. Vielleicht hat jemand eine Tipp welches Kabel das genau ist und vielleicht wo ich das besorgen kann. Oder vielleicht hat jemand sogar noch ein Reststück.
ich brauche mal Hilfe beim finden einer spezielle Kabelsorte. Ich hab in dem Haus von meinem Opa ein 7 adriges starres Kabel nummeriert (1-6) + ein PE (1,5mm2), welches in die Garage führt. Dieses endet aktuell in einer Abzweigdose (Schön eingeputzt
). Da der Keller renoviert wird wollen wir das Kabel verlängern bis in die UV. Das soll natürlich identisch nummeriert sein.Das Kabel sieht aus wie die Oelflex Steuerkabel - halt nur in Starr. Ich brauch vermutlich so 10-15m gerne. Vielleicht hat jemand eine Tipp welches Kabel das genau ist und vielleicht wo ich das besorgen kann. Oder vielleicht hat jemand sogar noch ein Reststück.

Kommentar