Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
[Elektro]
- √ - Bezeichnung gesucht (Es war der Kabelschuh)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Teils.
Ich habe das bei keinem Baumarkt hier in der Gegend finden können und finde es auch online nicht, weil ich nicht weiß wie das Ding heißt und nicht danach googlen kann
Nein, ich habe leider kein Foto. Ich habs jetzt mal per Hand gezeichnet und lade es gleich hoch, da erkennt man hoffentlich mehr.
Das ganze brauche ich für die Befestigung einer Steuerleitung meines Zentralstaubsaugers in der Staubsaugerdose.
Dort befindet sich eine Schraube, laut Anleitung soll man den Steuerdraht einfach in das Schraubloch stecken und dann die Schraube anziehen. Allerdings ist das Murks, da die Steuerleitung nicht massiv ist, brechen die ganzen kleinen Fasern dabei ab und es ist alles andere als haltbar.
Also möchte ich vorne so kleine Ösen verklemmen, in die ich dann die Schrauben einfädle. Ich bin mir sicher, dass ich die Dinger schonmal gesehen habe, aber ich finde sie einfach nicht ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar