Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russound APP neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Russound APP neu

Für alle, die es noch nicht gesehen haben, die Russound App "MyRussound" ist in einer neuen Version im App Store verfügbar.
    Die neue Version ist jetzt sowohl für iPad als auch iPhone nutzbar
    --Marcus

Der größte Smartphone Markt wurde aber weiterhin ignoriert.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo,

ich möchte mittels Myrussound App auf dem iPad eine Quelle an dem Mca c5 auswählen. Es hängt per Klinke zu cinch eine AirPort Express am ersten Eingang.

wie wähle ich diese Quelle aus?

muss man irgendwas vorher konfigurieren? Die IP der C5 hab ich bereits und komm ja auch schon drauf. Nur Kleider geht nur Radio, was aber mangels Empfang eher 'eintönig' wirkt

danke

Kommentar

@ Stan:
        Du musst in der Konfigurationssoftware erst die einzelnen Eingangsquellen aktiv schalten, per Default ist erst einmal nur das interne Radio aktiviert!

@ Chris:
        Du meinst Androide? Ich denke, das hängt mit dem Zielmarkt zusammen? Immerhin kann man die Konfigurationssoftware auch nur ein Englisch,
        russisch und chinesisch umschalten - ok, D' muss ja nicht sein, aber vor russisch oder chinesisch hätte ich eher spanisch, französisch oder sowas erwartet....
        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Jawohl und danke. Hab leider keine Email erhalten und mich deshalb erst so spät gemeldet.
          das hatte genauso geklappt.

Kommentar

Lädt...
          X