Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Dunstabzugshaube?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Dunstabzugshaube?

Hallo,

wir suchen für unsere Kücheninsel einen Dunstabzug, welcher über dem Kochfeld hängen soll.
    Welche Modelle mit guter Saugleistung, einfacher Reinigung und möglichst einfacher KNX-Anbindung könnt Ihr denn empfehlen?

Vielen lieben Dank im Vorraus,

Thomas
    Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Noch keine Reaktionen? Kocht ihr nicht oder hängt ihr alle auf der L&B ab?
    Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Kommentar

Oder haben Tischlüfter
      Gruss Daniel

Kommentar

Quasi Industrieanlagen sind wohl gut ins KnX zu integrieren, da du da ganz analog mit KNX Aktoren die Stufen bedienen kannst.

Aber alles was moderne zivile Küchen sind Mist halt aus dem jeweiligen Smartsystem Dir eine aussuchen und via deren APIs Dir die Verbindung auf den KNX holen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Ich bin mit Berbel recht zufrieden.

Ich hatte aber Null Erwartungen an die Umlaufhaub und mein Hauptinteresse war, dass die nicht nervt. Sie hängt höchstmöglich, sodass ich mit Kopfhöhe darunter bin. Dafür saugt sie aber doch ganz ordentlich ab, lässt wirklich leicht reinigen und die Lautstärke ist auf Stufe 1 auch okay.

Smart-mäßig aber Mist. Es gab mal ein KNX Modul das wurde aber eingestellt. Die Haube hängt an einem Schaltaktor hängen und man kann Sie darüber ausschalten, aber ein gutes Gefühl habe ich dabei nicht, weshalb wir das nicht machen.

Kommentar

Lädt...
          X