Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TKS-Communicator plötzlich kein Video mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira TKS-Communicator plötzlich kein Video mehr

Wir benutzen in unserem Gebäude den TKS-Communicator um die Schranke zum Parkplatz zu öffnen und um mit einer Kamera schauen zu können, wer an der Schranke geklingelt hat. Es war auch alles eingerichtet und hat funktioniert, allerdings habe ich seit einiger Zeit kein Video mehr im TKS-C. Anrufe kommen weiterhin rein, und Schranke öffnen geht auch noch. Über den Browser im Systemassistent wird mir das Video der analogen Kamera noch angezeigt.
    Unsere IT hat auch schon alles versucht (neu installiert, Firewall überprüft usw.), aber ist zu keinem Ergebnis gekommen. Sie meinten, dass es vielleicht mit dem mit dem Upgrade von Windows 10 zu 11 auf den Rechnern mit dem TKS-C zu tun haben könnte. Hatte schon mal jemand das selbe Problem und kennt eine Lösung?
    Im Kasten verbaut ist ein TKS-IP Gateway, Steuergerät Video, Spannungsversorgung und draußen ein Türstationsmodul.

Welche Lizenz hat das TKS-IP und wieviele Rechner schauen nach dem Video?
    Ich hatte das auch schon mal, daß dann immer einer kein Bild hat wenn alle den Communicator am PC laufen haben...

und natürlich willkommen im Forum

Kommentar

Lädt...
    X