Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] Error in der Zukunft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[RWE-Smarthome] Error in der Zukunft

Hallo @ALL,

Ich habe gedacht, dass mein Bug/Feature mal einen Beitrag wert ist:
    Ich habe heute die Meldung, dass mein Unterputzschalter nicht erreicht werden kann und zwar seit Mittwoch 06.06.2012 14.04 Uhr.
    Zentrale zeigt aber die richtig Uhrzeit an... also RWE blickt also auch in die Zukunft... :-). Habe mal ein Ticket aufgemacht und alle LOGS an RWE gesendet...

Viele Grüße von einem der trotz den Features ;-) immer noch nicht die Hoffnung verliert...
    wwiler

P.S: lass euch im Bild von der Meldung noch nicht registriert nicht verwirren, hier handelt es sich auch nur um ein Feature welches nicht behoben werden kann :-)
    Vom Ansatz her ein gutes Produkt
    Angehängte Dateien

Hier der gleiche Spaß... Smarthome ist seiner Zeit voraus
    Unbenannt.jpg

Kommentar

Bei mir ist nichts, schade, ihr scheint in der Zukunft zu leben

Kommentar

Die Meldungen, die dort angezeigt werden, liegen nicht lokal auf der Zentrale, sondern in der Datenbank des RWE-Servers. Dementsprechend stammen auch Datum und Uhrzeit aus dieser Quelle.

Wer solch ein Phänomen beobachtet, sollte vielleicht mal die Zeitzoneneinstellung seines SmartHome-Accounts prüfen. Eventuell liegt der Hase dort im Pfeffer.
        "Was macht er denn nun schon wieder?" - Häufigster Satz im Airbus-Cockpit

Kommentar

Die Zentrale ist in der richtigen Zeitzone. In 3/4 der Fälle klappt es ja auch. Nur manchmal sind die Daten völliger Murks.

Kommentar

Lädt...
          X