Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TKS Mobil iOS App - Verbindungsdaten lassen sich nicht löschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira TKS Mobil iOS App - Verbindungsdaten lassen sich nicht löschen

Hallo zusammen,

bis vor kurzem funktionierte die GIRA TKS Mobil App iOS noch, nun habe ich darin keinen Zugriff mehr auf die Türkamera.

Die App meldet, dass sie keine Verbindung zum Türkommunikationssystem hat und ich kann diese nicht mehr herstellen. Die aktuell in der App eingerichtete Verbindung lässt sich unter Verbindungsdaten nämlich nicht löschen, und wenn man diese nicht löschen kann, dann kann man auch keine neue Verbindung einstellen. Auch das Löschen und die Neuinstallation der iOS App bringt wieder das gleiche schlechte Ergebnis, da die alten Verbindungsdaten selbst nach längerer Ausschaltzeit des iPhone noch vorhanden sind.

Kann mir da jemand bitte weiter helfen?

Hast du Zugriff auf das IP-Gateway und das mal neu gestartet? Erscheint es im Geräteportal mit grüner Weltkugel?
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

3x Ja

Kommentar

Und du kannst jetzt nicht den alten Nutzer im IP-Gateway löschen und nen neuen anlegen?
        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Im IP-Gateway kann ich einen neuen Nutzer anlegen, der dann im Communicator auch funktioniert. Ebenso kann der neue Nutzer auch im Geräteprotal angelegt werden. Doch in der App komme ich trotzdem nicht weiter. Der alte nicht funktionierende Zugang lässt sich nicht löschen!

Kommentar

App löschen, Handy neu starten, erneut im Store runterladen - dann hast du in den meisten Fällen Cache-Probleme auf der Geräteseite erledigt.

Kommentar

Lädt...
            X