Vor 3 Jahren installierte ich mit Hilfe meine Metzler Klingelanlage VDM10 2.0 + 2 Innenstationen als PoE
Neuerdings bekomme ich die hier bereits bekannte Fehlermeldung „Anruf abgebrochen“.
This page contains the following errors:
error on line 1 at column 1: Start tag expected, '<' not found
Below is a rendering of the page up to the first error.
Ich antwortete wiederum per E-Mail, dass diese Antwortdateien Fehlermeldungen enthalten und fragte wie es nun weitergeht. Hier war nun nur noch die Antwort der Link auf den Online Kundensupport, wo ich dann also 30 Minuten Kundendienst für 59 Euro kaufen könnte.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Ideen, was ich noch machen kann ?
Ich würde eigentlich gerne nur ein neues PW erhalten, um dann selbstständig meine Geräte zurückzusetzen.
Neuerdings bekomme ich die hier bereits bekannte Fehlermeldung „Anruf abgebrochen“.
- Die Innenstation zeigt an, dass die Verbindung zur Außenstation abgebrochen ist.
- Ich trennte das Netzwerkkabel von der einen Innenstation.
- Ein Neustart blieb erfolglos
- Ich wollte nun die Innenstationen, anschließend die Außenstation auf Werkseinstellungen setzen.
- Ich komme leider nicht in das Konfig-Menü, da ich die E-MailAdresse und das PW nicht mehr wiederfinde.
- Ich sendete eine E-Mail an Metzler mit den beiden erforderlichen Exportdateien für die PW Rücksetzung, sowie die Rechnungsnummer.
This page contains the following errors:
error on line 1 at column 1: Start tag expected, '<' not found
Below is a rendering of the page up to the first error.
Ich antwortete wiederum per E-Mail, dass diese Antwortdateien Fehlermeldungen enthalten und fragte wie es nun weitergeht. Hier war nun nur noch die Antwort der Link auf den Online Kundensupport, wo ich dann also 30 Minuten Kundendienst für 59 Euro kaufen könnte.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Ideen, was ich noch machen kann ?
Ich würde eigentlich gerne nur ein neues PW erhalten, um dann selbstständig meine Geräte zurückzusetzen.