Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shelly wird von Schneider gekauft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Shelly wird von Schneider gekauft

Hier heut der Artikel.
    hoffe schneider macht nicht die firma kaputt

Shelly: Schneider Electric kauft Smart-Home-Anbieter https://share.google/TzmIt9Sb4JMYTVduy

Oh mist. Ich bin zu spät.

Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll. Wird jetzt alles teurer und die Software schlechter?
    Zuletzt geändert von BadSmiley; Heute, 15:03.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Jetzt geht der Preis hoch und der Support runter.

Ich erwarte, dass den Support jetzt Schneider direkt macht und die Mitarbeiter dort freundlich aber unwissen sind.
      In der Vergangenheit hat Schneider schon andere Firmen aufgekauft, da war es dann leider genau so.
      Mit Heimautomatisierung lassen sich alle Probleme lösen die wir sonst gar nicht hätten...
      KNX + HUE + SONOS + SIMATIC-S7 + Fritzbox + RasPi mit HomeAssistant

Kommentar

Die bekommen es schon hin das kaputt zu machen was Shelly hat groß werden lassen.
        Ich finde es schrecklich und beängstigend das es zugelassen wird das Konzerne sich immer weiter aufblähen. Da steht keine Person bzw. kein Team mit einer Vision mehr dahinter. Nur noch Geldhaie

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Wird jetzt alles teurer
          Das beste wäre wenn die direkt nen ABO Modell raushauen

Kommentar

Ja in Ö. Haben sie damals Merten vernichtet. Kein Support, kein Lager, kein Ansprechpartner alles war weg. Jzzt kommen sie wieder angetanzt.
            da werden jtzt shelly Produkte einstampfte die keine. Millionen bringen, Support, Software eingestellt, Preise hoch. Oder?

Kommentar

Lädt...
            X