Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Lichtband ip44 < für Eingangsüberdachung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] LED Lichtband ip44 < für Eingangsüberdachung

Hallo,

ich suche für eine Beleuchtungslösung über einem Eingang ein LED Lichtband für das Einlegen in Montageprofile. Bis jetzt habe ich immer mit Barthelme gearbeitet und habe gute Erfahrungen gemacht, jedoch nur im Innenbereich. Ich bräuchte für einen Kunden aber etwas für außen, sprich über IP 44 und mit ca 1000lm/m in 2700k Lichtfarbe. Preis spielt eigentlich erstmal keine Rolle.

Hätte Jemand evtl. einen Hersteller der sowas liefern kann?

Eingebaut werden soll das in ein T-Profil wie im Anhang.
    Barthelme T-Profil.JPG
    Gruß

Roman
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

hallo,

zwar preislich wirklich wo ganz anders angesiedelt - aber da der preis ja egal ist...

Wir verbauen bei uns im Outdoorbereich die Zumtobel Slotlight II LED (IP 54) gibt es angefangen von 1,2m bis 4,5m wobei auch einzelanfertigungen in anderen Längen gemacht werden können, glaube ich.
    Hier würde auch das Profil wegfallen - da dies schon bei Zomtobel dabei ist.

Kommentar

Led-linear ist Fertigung in Düsseldorf mit sehr hohen Lummen/Meter.

Kannst Du über uns beziehen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Danke für die Antworten! Mit Zumtobel ist das natürlich noch besser. Gerade bei diesen Kunden möchte ich keine Ausfälle hinnehmen. Jetzt warte ich noch auf die Zeichnung vom Architekten, mal sehen ob die Zumtobellösung reinpasst!
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X